|
|
Bewerbung
in Lust bekommen? (dann her mit der Bewerbung FSK18) 14.09.2013 08:13von Tyron Joel Sullivan • | 154 Beiträge
Ihr habt Lust mitzumachen? Ihr wisst ganz genau welchen Charakter ihr Playen wollt? Na dann her mit eurer Bewerbung.....
Wie Bewerbt ihr euch? Na ganz einfach beantwortet folgende fragen:
Wieso gerade diesen Charakter? Avatar - wer soll es werden?
Wie alt seid ihr (also die Person die sich gerade bewirbt)?
Wie lange playt ihr schon (play Erfahrung)?
Habt ihr Zeit für ein Probeplay oder einen Probepost?
Kennt ihr unsere Regeln schon und seit damit einverstanden?
Wie oder wo Können wir euch erreichen (skype? Vz? Hier?)
Wenn ihr all diese dinge in euer Bewerbung erwähnt melden wir uns schnellst möglich bei euch und besprechen mit euch ob ihr ein Probeplay oder einen Probepost machen werdet.
RE: Bewerbung
in Lust bekommen? (dann her mit der Bewerbung FSK18) 14.09.2013 21:44von kein Name angegeben • ( Gast )
heeey^^
So ich würde mich gerne bewerben!
Charakter :Tochter des Teufels fürsten wie er auch bei euch genannt wird!
Ava:megan Fox
Pb:19
Erfahrung 5+
LG
in Lust bekommen? (dann her mit der Bewerbung FSK18) 14.09.2013 21:49von Tyron Joel Sullivan • | 154 Beiträge
in Lust bekommen? (dann her mit der Bewerbung FSK18) 14.09.2013 21:51von kein Name angegeben • ( Gast )
ja das habe ich schon gesehen^^ dann würd emit der story ja besser dämon passen anstatt engel :D
öhm ja klar^^ muss das ein neuerer sein oder kann das ein alter aus einem anderen forum sein?
in Lust bekommen? (dann her mit der Bewerbung FSK18) 14.09.2013 21:54von Tyron Joel Sullivan • | 154 Beiträge
in Lust bekommen? (dann her mit der Bewerbung FSK18) 14.09.2013 22:15von Tyron Joel Sullivan • | 154 Beiträge
Ihr habt Lust mitzumachen? Ihr wisst ganz genau welchen Charakter ihr Playen wollt? Na dann her mit eurer Bewerbung.....
Wenn ihr all diese dinge in euer Bewerbung erwähnt melden wir uns schnellst möglich bei euch und besprechen mit euch ob ihr ein Probeplay oder einen Probepost machen werdet.
in Lust bekommen? (dann her mit der Bewerbung FSK18) 14.09.2013 23:40von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöchen
ich hab euch ja gestern schon mal genervt in dem andern forum und ich hbm ich nun doch entschlossen bei euch mit zu machen
also ich würde gerne eine weiblichen Werwolf machen weil mein PB wölfe liebt *-*
Ava schwanke ich zwischen Amy Lee und Naya Rivera
meine PB ist 21 Jahre alt also defenetif alte genug *grinst*
play tu ich schon lange keine ahnung wie lange xDD
also ich kann gerne ein Probeplay oder Post machen
die Regel kenne ich und akzepiere ich auch
erreichbar über hier oder Skype
in Lust bekommen? (dann her mit der Bewerbung FSK18) 14.09.2013 23:49von Jackie Davina Melours • | 68 Beiträge
Hallöchen,
also da Ty nun offiziell schon off ist, ab in die Heya und so, antworte ich dir mal eben schnell.
Also Ich denke das das Alter und beide Avas frei sind (ich würde Amy Lee nehmen xD) würde ich sagen gibt es keine weiteren Probleme und nen Probepost kannst kriegen wir beide sicherlich auch noch hin aber anschaun und freischalten, etc. dann erst morgen? =)
Und dann brauch dein Chara noch einen Namen!
LG Jackie
in Lust bekommen? (dann her mit der Bewerbung FSK18) 14.09.2013 23:52von kein Name angegeben • ( Gast )
okay naa das weiß ich noch net so genau aber ich denk das ich doch amy nehmen und ja das glaub ich bekommen wir beide auch noch hin ^^
ja das wäre ja dann kein Ding wegen morgen :) ich renn ja net weg nicht :D
und name jaa das is immer sooo ne sache xD ich bin da immer voll plan los ähmmm ich würde sie dann Kaya nennen und nachname keine AHnung muss ichda umbedingt einen nehmen??
in Lust bekommen? (dann her mit der Bewerbung FSK18) 14.09.2013 23:59von Jackie Davina Melours • | 68 Beiträge
Also machen wir das so & sehr löblich das du nicht abhaust xD
Okay also ich öffne mal nen Thread mit nur Kaya, bei uns haben schon ein paar Charas keinen Nachnamen aber das sind Engel und Dämonen, ich weiß nich wie das mit Werwölfen aussieht aber das besprichst du am Besten mit Ty.
Den Pp einfach hier abgeben: Probepost Kaya
LG
in Lust bekommen? (dann her mit der Bewerbung FSK18) 15.09.2013 17:28von Tyron Joel Sullivan • | 154 Beiträge
in Lust bekommen? (dann her mit der Bewerbung FSK18) 15.09.2013 19:14von Gast (Bewerber)
Welchen Charakter wollt ihr machen? Einen weiblichen Dämon, nach Möglichkeit Lilith die erste Frau Adams
Wieso gerade diesen Charakter? Avatar - wer soll es werden? Julie McNiven
Wie alt seid ihr (also die Person die sich gerade bewirbt)? 34 und ein wenig mehr
Wie lange playt ihr schon (play Erfahrung)? etwas über drei jahre glaube ich
Habt ihr Zeit für ein Probeplay oder einen Probepost? joah bis um zehn bin ich da
Kennt ihr unsere Regeln schon und seit damit einverstanden? Hab sie gelesen und verstanden aber nicht auswendig gelernt
Wie oder wo Können wir euch erreichen (skype? Vz? Hier?) erst mal hier, Skype ist aber auch vorhanden
in Lust bekommen? (dann her mit der Bewerbung FSK18) 15.09.2013 19:19von Jackie Davina Melours • | 68 Beiträge
in Lust bekommen? (dann her mit der Bewerbung FSK18) 15.09.2013 19:32von kein Name angegeben • ( Gast )
Sie ist ein Dämon
http://home.arcor.de/ravinja/daemonen2.html
Einmal als Kurze Erklärung was ihre ungefähre Geschichte wäre.
Ich wäre bereit, wäre es Möglich das dann jemand einen Post macht das ich drauf eingehen kann?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 112
Themen
und
349
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 28 Benutzer (27.10.2024 01:02). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |